Freund hat keine gefühle mehr für mich. Trennung 2019-03-07

Freund hat keine gefühle mehr für mich Rating: 5,1/10 997 reviews

Er hat keine Gefühle mehr für mich

freund hat keine gefühle mehr für mich

Will Dich noch nicht loslassen. Geh doch wirklich mal in dich und frage dich, was dir hätte auffallen müssen. Auf die sie sich nun voll und ganz konzentrieren will. Dadurch haben sich ja evtl. Er ist so ein Gentlemen! Und eigentlich sollte der Expartner bzw. Hallo, wie ihr ja aus dem Thema rauslesen könnt, hab ich vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht, weil die Gefühle meinerseits einfach nicht mehr so da waren.

Next

Freundin hat keine Gefühle mehr für mich

freund hat keine gefühle mehr für mich

Da kam er dann auch mal wieder auf mich zu, hat mich massiert. Er sagt, dass ich ihn als Mensch und Freund niemals verlieren werde, was ich davon halten soll weiß ich nicht. Oder ich liege komplett falsch und du bist so fürchterlich, dass sie Essen dir vorgezogen hat. Er hat mich nach wie vor sehr gerne, hat mich auch gern bei sich, ist mir dankbar für alles was ich für ihn tue, getan habe, aber er kann mir wie er sagt das nicht so zurückgeben. Sexuelles Interesse ist da Hin und wieder denkt er daran, wie gut es mit Euch einst im Bett lief. Der Gedanke das nur ich die Nähe und das Kuscheln brauche und geniese würde mich um den Schlaf bringen. Nehmt euch eine Auszeit und redet offen, ehrlich und ohne Zurückhaltung über das was ihr fühlt, denkt und wie es weiter geht.

Next

Plötzlich keine Gefühle mehr für meinen Freund

freund hat keine gefühle mehr für mich

Ich habe ihn dann nach langem hin und her rausgeschmissen und ihm das Geschenk und seine Jogginghose, die er noch bei mir hatte mitgegeben. Und wer investiert, der fühlt auch! Er ist seiner Gefühle für Dich unsicher. Warum sollten wir aus just for fun schluss machen?? Rufen Sie sich in Erinnerung, was Sie zu Beginn der getan haben und wiederholen Sie diese Dinge. Worauf ich dabei hinaus will ist, dass du Charakteristisch, immer deinen Freund hinter die Prüfung stellen wirst, weil du dir immer Sorgen machen wirst, schlecht abzuschneiden und dir so Stress machst. Denn wenn ihm das mit der Trennung ernst ist und es kein Zurück mehr gibt, wäre es für euch beide nicht dasselbe.

Next

Keine Gefühle mehr, nach 10 Jahren Beziehung

freund hat keine gefühle mehr für mich

Stress hin oder her, das hat bei mir nie die auswirkung, dass ich keine gefühle mehr für meinem freund hab. Denn in seinem - von dir beschriebenen Zustand - wird es mMn ohne fachliche Hilfe sehr, sehr schwer sein, aus seiner Depression wieder heraus zu finden. Wenn Dich jemand nicht will, hat er Deinen Wert nicht erkannt! Und nur per Nachfragen über fünf Ecken erfährst Du, was gerade in ihrem Leben los ist… Was sollte ich tun, wenn ich in Stufe 1 bin? Das oder eine Depression wäre für mich eine schlüssigere Erklärung. Das bedeutet nur eins: es sind noch Gefühle vorhanden! Normalerweise ist er kein Mann, der feige ist, nicht die kleinste Spur. Ich hatte unerträgliche scherzen, ich war zerstört, ich wollte nur noch, dass es aufhört. Ich denke mit diesen schönen Erinnerungen, verarbeitet du deine Trauer besser, und zugleich er kennst du, das Abhängigkeit stets eine Gefahr in sich birgt.

Next

Freund hat keine Gefühle mehr für www.clicktofone.com soll es jetzt nur weitergehen?

freund hat keine gefühle mehr für mich

Heute hab ich ihr gesagt das ich vielleicht ein Mensch bin der ab und zu einen Arschtritt braucht um auf den richtigen Weg gebracht zu werden. Ihr habt euch vielleicht auch nicht gestritten, weil er eben keinen Grund mehr hatte, zu streiten. Mach deinem Freund klar, dass er es ganz allein zu entscheiden hat, ob er dich verlassen möchte oder nicht. Manchmal verlier ich die Geduld und red dann auch einfach nicht. Würde normal einen riesen bogen machen. Freu dich auf dein Baby, es ist das tollste das dir je passieren wird Und geh so viel wie möglich mit Freunden aus, nichts lenkt einen besser ab.

Next

Sollte man Schluss machen, wenn die Gefühle nicht mehr so da sind?

freund hat keine gefühle mehr für mich

Er: Ich weiß es nicht. Allein sein ist im Moment die Hölle für mich, ich kann´s nicht. Deshalb umarmst Du ihn lieber, lächelst oder lenkst schnell vom Thema ab. Auch wegen der Kleinen will ich ihn nicht gleich fallen lassen, aber ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalten kann. Er hat sich von Dir getrennt, weil er nicht mehr mit Dir zusammen sein wollte.

Next

meine freundin hat keine gefühle mehr für mich

freund hat keine gefühle mehr für mich

Oder Nachrichten mit einem verführerischen Unterton. Wäre es möglich, dass deine Frau bisher dir zuliebe Dinge getan hat, die mit der Zeit immer anstrengender für sie werden? Da mich die Situaton schon arg belastet und viele kleine Dinge als Fehler erkannt werden ist dies jedoch nicht leicht. Vielleicht informierst Du dich auch mal bei Elisabeth Buchner-Hormonselbsthilfe. Egal, auf welche Art er sich Dir zu nähern versucht, Du wünschst Dir, er würde es lieber sein lassen. Seine Begründungen für die Trennung waren für mich Kleinigkeiten : Bspw: Er hatte das Gefühl, dass ich kein Interesse mehr an ihm hatte, ich seine Freunde an seinem Geburtstag nicht kennenlernen wollte. Du hörst nichts mehr von ihr. Ich denke immer, er müsste doch auch Sehnsucht haben.

Next

Trennung

freund hat keine gefühle mehr für mich

Am liebsten würde ich ein mal in die Zukunft schauen um zu sehen wie ich weiter Planen soll. Fragen über Fragen aber vielleicht weiß jemand Rat. Denn sie hat mit der Partnerschaft und mit Dir definitiv abgeschlossen. Das finde ich aber auch ganz normal. Dann ist er wütend gegangen… Ich hatte ihn noch später angerufen und gefragt, warum er sich so verhält.

Next