Ich bin lieber euer onkel als euer knecht. Lieber Stehend Sterben Lyrics und Songtext 2019-03-26

Ich bin lieber euer onkel als euer knecht Rating: 8,3/10 407 reviews

Songtext: Böhse Onkelz

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Wir sollen bezahlen für das,was hier passiert wir tragen die Schuld für Euch,die Ihr regiert niemand kennt die Wahrheit doch Ihr wollt uns belehrn Eure Last auf unsern Schultern doch das haben wir nicht gern denn wir sind anders wir sind stolz und unbequem niemand tötet unsren Willen darum müßt Ihr doch verstehn Ich will lieber stehend sterben als knieend leben lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben. This is just a preview! Wir tragen die Schuld, für Euch, die Ihr regiert. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehen. Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Darum müßtet ihr doch versteh'n Ich will lieber stehend sterben Als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden Als einmal aufzugeben Die Hände vor den Augen Watte in den Ohren Er hält lieber seinen Mund Er ist als Mitläufer geboren Er sagt alles das, was Du sagst Kriecht auf allen Vieren Hatte niemals einen Willen Darum kann er ihn nicht verlier'n Doch ich bin anders Ich kämpfe für mein Recht Ich bin lieber euer Onkel Als euer Knecht Get the embed code Böhse Onkelz - Weiss Album Lyrics1. Und nur die Fans werden diese Tatsache verstehen können.

Next

ich sterbe für mein recht

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

Jeder kennt die Onkelz oder hat schon mal von ihnen gehört. Lyrics : Wir sollen bezahlen für das,was hier passiert wir tragen die Schuld für Euch,die Ihr regiert niemand kennt die Wahrheit doch Ihr wollt uns belehrn Eure Last auf unsern Schultern doch das haben wir nicht gern denn wir sind anders wir sind stolz und unbequem niemand tötet unsren Willen darum müßt Ihr doch verstehn Ich will lieber stehend sterben als knieend leben lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben Die Hände vor den Augen Watte in den Ohrn er hält lieber seinen Mund er ist zum Mitläufer geborn er sagt alles das,was Du sagst er kriecht auf allen viern doch ich bin anders ich kämpfe für mein Recht ich bin lieber Euer Onkel als Euer Knecht. Refrain : Ich will lieber stehend sterben als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben Die Há¤nde vor den Augen, Watte in den Ohrn Er há¤lt lieber seinen Mund, er ist zum Mitlá¤ufer geborn Er sagt alles das, was Du sagst er kriecht auf allen viern Doch wir sind anders - Wir sind stolz und unbequem Niemand tá¶tet unsren Willen, darum má¼á? Die Zusammenfassung des Lebens und der Musiklaufbahn der Böhsen Onkelz soll euch helfen zu verstehen,warum wir,die Fans,sie so vergöttern und Andere sie so hassen und verdammen. Wir sollen bezahlen fá¼r das, was hier passiert Wir tragen die Schuld fá¼r Euch, die Ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit, doch Ihr wollt uns belehrn Eure Last auf unsern Schultern, doch das haben wir nicht gern Denn wir sind anders - Wir sind stolz und unbequem Niemand tá¶tet unsren Willen, darum má¼á?. Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Darum müßtet ihr doch versteh'n.

Next

Gehasst, verdammt, vergöttert: Lieber stehend sterben

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

Eure Last auf unseren Schultern, nur das haben wir nicht gern. Refrain Doch ich bin anders, ich kämpfe für mein Recht, ich bin lieber Euer Onkel, als euer Knecht. Von der Band geht eine Faszination aus,die nicht in Worte zu fassen ist. Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben Songtext Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Darum müßtet ihr doch versteh'n Ich will lieber stehend sterben Als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden Als einmal aufzugeben Die Hände vor den Augen Watte in den Ohren Er hält lieber seinen Mund Er ist als Mitläufer geboren Er sagt alles das, was Du sagst Kriecht auf allen Vieren Hatte niemals einen Willen Darum kann er ihn nicht verlier'n Doch ich bin anders Ich kämpfe für mein Recht Ich bin lieber euer Onkel Als euer Knecht. Wir sollen bezahlen fr das,was hier passiert wir tragen die Schuld fr Euch,die Ihr regiert niemand kennt die Wahrheit doch Ihr wollt uns belehrn Eure Last auf unsern Schultern doch das haben wir nicht gern denn wir sind anders wir sind stolz und unbequem niemand ttet unsren Willen darum mt Ihr doch verstehn Ich will lieber stehend sterben als knieend leben lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben Die Hnde vor den Augen Watte in den Ohrn er hlt lieber seinen Mund er ist zum Mitlufer geborn er sagt alles das,was Du sagst er kriecht auf allen viern doch ich bin anders ich kmpfe fr mein Recht ich bin lieber Euer Onkel als Euer Knecht.

Next

Lieber Stehend Sterben Lyrics und Songtext

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

Wir sollen bezahlen, für das, was hier passiert. Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Darum müßtet ihr doch versteh'n Ich will lieber stehend sterben Als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden Ich will lieber stehend sterben Als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden Als einmal aufzugeben Die Hände vor den Augen Watte in den Ohren Er hält lieber seinen Mund Er ist als Mitläufer geboren Er sagt alles das, was Du sagst Kriecht auf allen Vieren Hatte niemals einen Willen Darum kann er ihn nicht verlier'n Doch ich bin anders Ich kämpfe für mein Recht Ich bin lieber euer Onkel Als euer Knecht. Sie Hat 'Nen Motor Böhse Onkelz Lyrics provided by SongLyrics. Das Feindbild der Nation, die Götter für die Fans. . .

Next

Lieber stehend sterben Lyrics & Tabs by Böhse Onkelz

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

. . . . . .

Next

Songtext von Böhse Onkelz

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

. . . . . .

Next

ich sterbe für mein recht

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

. . . . . .

Next

BÖHSE ONKELZ

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

. . . . . . .

Next

Lieber Stehend Sterben Lyrics und Songtext

ich bin lieber euer onkel als euer knecht

. . . . . . .

Next