Ich liebe meine schülerin. Verliebt in meine Schülerin, was kann ich dagegen tun? 2019-03-22

Ich liebe meine schülerin Rating: 8,5/10 261 reviews

Stalkt mich meine Schülerin? (Schule, Liebe, stalken)

ich liebe meine schülerin

Vielleicht wäre es gut, wenn du dich im Forum anmeldest? Allerdings kann ich nur beteuern, dass das eigentlich nicht mein Ding ist. Es ist ein Gefühl von großer Verbundenheit und so ein Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie Gefühlt, zumindest nicht so stark und so innig. ?? Ich habe mich in eine Schülerin aus der Oberstufe verliebt. Was kann ich tun um meine Gefühle in den Griff zu bekommen? Aber vielleicht macht Platin das auch nur, weil ihr soviele schon gesagt haben, dass sie denken sie wär ein Fake. Selbst als Ian mich in seine Arme schließt kann ich nicht reagieren. Man stellt sich nicht nur so als deine Freundin vor.

Next

Ich bin in meine Schülerin verliebt.

ich liebe meine schülerin

Das änderte sich an besagtem Abend komischerweise. Was du meinst ist was anderes. Ich werde jetzt das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer suchen und dann in seiner Anwesenheit mit dem Mädchen sprechen es ist mir doch zu riskant, mit ihr alleine unter vier Augen zu sprechen. Hallo an alle, Ich bin 21 Jahre alt, eine Frau, besuche eine weiterführende Schule um das Abitur zu erreichen. Dennoch ohne jegliche Garantie, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, den Job riskieren? Trotz der eigentlich glücklichen Ehe von Katharina und Ulrich bleiben Spannungen nicht aus. Stimmst du mir vielleicht zu, dass du ihr diese Attribute einer erwachsenen Frau zuschreibst, da du verzweifelt nach einer beständigen Beziehung suchst? Und ich denke dass dein Problem eher auch ist, dass dir bei deiner Frau offensichtlich irgndwas fehlt.

Next

Verbotenes Verlangen

ich liebe meine schülerin

Deswegen liegt sie mir als Mensch und Schülerin immer noch am Herzen, ich tue es nicht, um ihr zu schaden, ganz im Gegenteil, ich hoffe, sie lernt daraus und schafft es, ihre Energien mehr aufs Lernen und ihre Freunde zu konzentrieren. Wenn sie dich wirklich genauso liebt, dann wird das schon! Würden Sie in meiner Situation mit Freunden oder Verwandten reden? Da manchmal ein paar Gruppenmitglieder fehlten, mussten wir uns am Schluss noch öfters Treffen. HiBas Hallo Hibas, ich würde dir auch dringend von einem Geständnis noch während dem laufenden Schuljahr abraten. Ich denke einfach, dass sie Angst um ihren Job hat und deshalb handelt sie so um mich und sie zu schützen. Du hast inzwischen schon länger mit diesen Gefühlen zu leben, da wirst du nicht platzen, wenn du noch ein bisschen länger wartest.

Next

Meine Schülerin und ich :: Kapitel 3 :: von The Nurse95 :: Prosa > Erotik

ich liebe meine schülerin

Versuche es nur irgendwie locker zu sehen, und dich auf keinen Fall zwischenzeitlich auf sie einzuschießen! Ich kann in diesem Moment nichts, wahrhaftig nichts. Du könntest auch genauso gut bloß ein Ansprechpartner sein und sie weiß einfach nur deinen Rat sehr zu schätzen. Bis Mai halte ich es unmöglich durch und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es niemandem verraten würde. Sie ist 19 Jahre alt, bildhübsch , und sieht aus wie ein Model, noch dazu ist sie Intelligent und hat Charakter und Ausstrahlung. Hm, und irgendwie spann das Internet anscheinend immer mal rum. Das sehe ich nicht so.

Next

Ich bin in meine Schülerin verliebt.

ich liebe meine schülerin

Auch wenn ich mir im Moment nicht ganz sicher bin, wo das sein soll. Hoffentlich kann ich noch so lange warten. So hart das klingt, aber man muss eben schon allein rein zahlenmäßig akzeptieren. Ich unterrichte die Fächer Mathe und Sport und habe desshalb Glück, das ich nicht so viel Schreiben muss, bitte verzeit mir die Rechtschreibfehler. Das glaube ich ihr nicht. Ich habe noch nie einen so besonderen Mensch kennengelernt , jedoch gab es immer Probleme auch mit ihrer Familie. Zum Halbjahr hin wurden allerdings einige Kurse verlegt und plötzlich war sie immer da zugegen, wo ich war.

Next

Meine Schülerin und ich :: Kapitel 3 :: von The Nurse95 :: Prosa > Erotik

ich liebe meine schülerin

Sie ist in Deutsch aber sowieso sehr gut, deswegen mache ich mir auch keine großen Sorgen, dass ich sie zu gut bewerte oder jemand Einspruch einlegen würde. Das würde sie total aus der Bahn werfen, wäre überglücklich und hätte nur noch Augen für dich. Zumal ich annehme, dass die Heimlichkeit das Feuer eher noch weiter anheizt. Primär in ihren Charakter, ihren Intellekt und ihren Humor, sekundär natürlich auch ins Äußere. Ihr ihm Abistress eine Stütze sein. Die Lehrerin und ich reden wirklich auch nur miteinander, wenn es unbedingt sein muss, und das ist ein gestottere ohh mann und ein rot werden puhhh Auf deine Frage zurückzukommen maschaja.

Next

Verliebt in meine Schülerin...

ich liebe meine schülerin

Ich rate dir, dass du mit deinem Geständnis bis nach dem Abitur abwartest. Ich meine, wenn du nicht bei ihr unterrichten würdest, dann wäre es wohl nicht so problematisch. Ich denke, du bist ihr auf jeden Fall seeehr wichtig. Die erste Zeit habe ich mir ausgeredet, dass ich etwas für sie empfinde, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr selbst belügen. Ich bin 21 Jahre weibl.

Next

Verbotenes Verlangen

ich liebe meine schülerin

Falls ich wirklich umziehen sollte, werde ich ihr das mitteilen und dann werde ich ja sehen, was das dann bedeutet. Ehe ich mich versehe bin ich schon aufgestanden und lasse die beiden alleine. Und mir ging es auch mal so. Ich kann nicht sagen, ob sie etwas für dich empfindet, allerdings finde ich ihr Verhalten doch sehr auffällig. Dies zu schrieben ist nicht einfach für mich, da ich mich selbst dafür schäme und weiß das es nicht legitim ist. Denn solche Gedanken sind Gift für eine Beziehung! Ob es klappt oder nicht klappt hat ja nichts mit dem Alter zutun. Bitte keinen E-Mail-Regen oder so an sie, sonst wird sie immer weiter von dir abrücken! Dabei gab es natürlich Vorschriften wie die Kosten oder die höchst mögliche Distanz.

Next