Kann man sehen wer den whatsapp status liest. WhatsApp Status 2019-03-07

Kann man sehen wer den whatsapp status liest Rating: 9,9/10 1768 reviews

WhatsApp Status: Die Details zum neuen zentralen WhatsApp Feature

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Die Textzeile kann man - ebenso wie die Emojis - mit zwei Fingern größer und kleiner ziehen oder schräg stellen. Je nachdem wie die Privatsphäre-Einstellungen in WhatsApp eingestellt sind bzw. Das einzige, was viele richtig nervt: Wenn man sich den temporären Status anderer ansieht, wird das demjenigen angezeigt, der ihn erstellt hat. Kann ich mir die Bilder und Videos im WhatsApp Status auch anschauen, ohne das der andere es merkt und darüber eine Benachrichtigung bekommt? Wenn man in dem Status links oder rechts auf das Bild tippt, kann man die vorherige Sequenz nochmal ansehen bzw. Wie es funktioniert und was man dazu wissen sollte, haben wir kurz zusammengefasst.

Next

Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Für neue Statusmeldungen zeigt WhatsApp keine Benachrichtigungen auf dem Smartphone an. Bis zu acht Minuten können die Filme dauern. Danach verschwinden sie und sind für niemanden, auch nicht mehr für dich, sichtbar. Der Schritt entfernt Whatsapp leider einen großen Schritt weg vom halbwegs seriösen Massenger hin zu einem Spielzeug. Damit lässt sich festlegen, wer den eigenen Status überhaupt sehen kann. Wer keine Lust hat, dass andere sehen, welche Status-Bilder oder -Videos er oder sie sich ansieht, kann dies vergleichsweise einfach verhindern, indem er die.

Next

Whatsapp zeigt, wer sich den Status angeschaut hat

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Wenn man das Emoji löschen möchte, fasst man es an - dann erscheint oben links eine Mülltonne, auf die man das Emoji ziehen kann, damit es verschwindet. Auch wenn ich von jemand anderen den Status ansehe wird denen nicht angezeigt dass ich ihren Status gesehen habe. Und ich erlebe die Überraschung, wer sich so für meinen Kram interessiert. Instagram kann Stories, Facebook bald auch und jetzt eben auch WhatsApp. Ich bin ein zufriedener Whatsapp und Facebook User. Das kann man dann genauso mit Emojis und Text bearbeiten. Die letzte Farbe, grau ganz unten, nimmt die Farbe aus dem Foto - also was bunt ist, wird schwarz-weiß.

Next

WhatsApp Status

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Dann wird es Zeit diesen zu personalisieren. Falls Ihr die Instagram Stories nutzt, wird Euch WhatsApp Status an vielen Punkten vertraut vorkommen. Und ich weiß jetzt schon, wer noch… Ich glaube das war ein Griff ins Klo was sich Whatsapp da überlegt hat. Somit kann man darüber beim WhatsApp-Status stalken nicht entdeckt werden. Die Statussprüche sind nach einem temporären Komplett-Aus mittlerweile wieder verfügbar. So löscht sich der Status nach Ablauf des eingestellten Zeitraums automatisch. Wenn man ein Emoji aus der Übersicht auswählt, wird es automatisch auf das Foto gelegt.

Next

WhatsApp wer kann meinen Status sehen? › smiley

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Sind die Lesebestätigungen deaktiviert, dann hat das nicht nur Auswirkungen auf die blauen Haken neben Nachrichten, sondern Du wirst auch nicht mehr unter Gesehen von angezeigt, wenn Du dir den WhatsApp-Status von Freunden angeschaut hast. Auch wenn ich dafür zu alt bin. Ganz einfach: Begebt Euch in die Einstellungen, und tippt dann auf Euer eigenes Profilbild. Ja, du kannst bei dem neuen WhatsApp Status sehen, wer sich diesen angesehen hat. Er sieht dann meinen Status nicht — und ich nicht den seinen. Daher sollten zu intime Fotos oder Videos besser hier nicht hochgeladen werden.

Next

Neuer WhatsApp

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Ihr könnt ein Foto machen, oder eines aus der Galerie auswählen. Warte ja noch auf die Funktion bei WhatsApp, dass man sieht, wenn der andere gesehen hat, dass man eine Nachricht gesehen hat. Bereits zum fünfzehnten mal finden die erfolgreiche Konferenz nun statt und gibt konkrete Einblicke wie Unternehmen auf Facebook erfolgreicher werden. Kanntest Du sie schon alle? Ein paar hingeworfene Fragen und Antworten zu WhatsApp Status und meine erste Meinung dazu. Der neue Status wurde in Deutschland freigeschaltet.

Next

WhatsApp Status ist da: Was Ihr über die neuen Statusmeldungen wissen müsst

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Mittlerweile posten die Nutzer, denen ich folge, bei beiden Apps ihre Beiträge. Gibt es einen Trick mit dem man sich den Status anschauen kann, ohne das es für den Ersteller sichtbar ist und derjenige darüber eine Benachrichtigung bekommt? Da das Thema Videotelefonie zu erklären, war schon ein heikles Thema. Es ist am Ende einfach zu viel. Denn der Benutzer kann überprüfen, welche Kontakte zu welcher Zeit den Status gesehen haben. Status ist eine simple, aber bei anderen Netzwerken beliebte Funktion. Um den Status-Datenschutz zu ändern: 1 Gehe zum Status-Bildschirm.

Next

So stalkst Du geheim den neuen Whatsapp

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Egal was es ist: ihr könnt noch über die Werkzeuge am oberen Rand den Inhalt beschneiden, Emojis hinzufügen, frei krakeln und Text einbauen. Dann erscheint oben rechts in der Leiste die Mülltonne. Alle Updates verfallen nach 24 Stunden. Aber wie ja schon gesagt wurde: man muss es nicht nutzen. Beispiel: Ich habe Sascha in meinen Kontakten, er mich aber nicht.

Next

Whatsapp

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Funktion basiert auf dem schon lange bekannten Status, den man schon seit Jahren in WhatsApp nutzen kann. WhatsApp-Status mit Videos erstellen: Einen Status mit Video kann man ganz einfach erstellen: Man klickt wie beim Foto oben rechts auf den Kreis mit dem Plus, dann öffnet sich die Kamera wieder. Damit WhatsApp Status auf Eurem Smartphone erscheint, müsst Ihr nicht nur das Update des Messengers installieren, sondern die Anwendung schließen und neu starten. Dort könnt Ihr die Statusmeldungen Eurer Kontakte einsehen und eigene posten. Wir sichten die Kommentare werktags zwischen 09 und 22 Uhr. Hier sieht man auch, wer alles auf euren Status geklickt hat.

Next

WhatsApp Status wie oft angesehen? Wann zuletzt geöffnet?

kann man sehen wer den whatsapp status liest

Die Status-Meldungen können dann auch mit einem Zeitstempel versehen werden. Es handelt sich hier um ein zusätzliches Feature, dass man sicherlich parallel zum Rest hätte einführen können, nicht aber als Ersatz. Aber bei allen anderen wenn sie etwas in ihren Status posten können sie sich ja ansehen wer dies bereits angeschaut hat. Damit begonnen hat , dann hat Instagram mit seinen Insta-Stories nachgezogen und nun ist es auch bei soweit. Quelle: Facebook WhatsApp Status — Die Funktionen In der Praxis sieht das Feature dann fast genauso aus, wie wir es von den schon kennen. Eine Status-Meldung verschwindet nach 24 Stunden wieder, kann auf Wunsch aber auch vorher wieder gelöscht werden.

Next