Meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind. Wenn Dein Kind eifersüchtig auf das Baby ist 2019-02-27

Meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind Rating: 7,9/10 1550 reviews

Ich spüre den Neid meiner Freundin, das belastet mich

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Er ist der Papa und mehr als stolz aber trotzdem lässt es mich eifersüchtig werden. Eine häufige Äußerung krankhaft Eifersüchtiger ist: Ich verstehe nicht, was mein Partner an mir findet. Meine tochter ist 16 und das drama wird immer grösser. Wochenende nun fast jedes Wochenende und zusätzlich noch 2-3 Tage unter der Woche bei uns ist und er dann die Wohnung alleine mit ihr haben will, mir zu sagen, ich solle nicht in unserer Hauptwohnung duschen, essen, schlafen, wenn sie da sei. Entschuldige meine Offenheit, Du mußt natürlich nicht antworten. Zu mir ist er heute auch nicht mehr so steif, alles regelt sich von alleine.

Next

Können Eltern neidisch / eifersüchtig auf ihre Kinder sein?

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Das war bisher nur 2 Mal. Dies macht jedoch nicht den Eindruck auf mich. Mittlerweile klappt das auch gut, aber als er noch ganz klein war und auch nicht immer einfach, da war es schon anstrengend jedem gerecht zu werden. Für mich haben heute Beziehungen etwas Unstabiles und Unsicheres an sich. Das was du schilderst mache ich momentan in ähnlicher Form auch durch. Ich bin seit einem Jahr mit einem Mann zusammen, der einen 5jährigen Sohn hat.

Next

Mein Kind ist auf jeden Mann eifersüchtig

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Es ist kein Neid,sondern die bodenlose Ohnmacht die man hat,weil man auch gerne hätte,aber nicht hat und nichts tun kann! Und ich fühlte mich mies, das an und für sich liebe Kind zu hassen - nicht wegen ihr, sondern wegen der Umstände. Meine Freundin ist kurz nach mir schwanger geworden,dann hab ich den Bauchzwerg verloren:'. Mir ist die Zeit mit meinem Kind wichtig. Durch die Doppelmiete musste ich mich erst mal total einschränken, zahlte nun doch die Hälfte der Gesamtmiete und somit das Kinderzimmer mit. Mein Kind mag da nicht mal mehr schlafen weil sie es schon gemerkt hat das da was nicht stimmt! Es wäre sehr schade, wenn die kaputt gehen würde. Da ist kein Platz für vernünftige Gedanken. Liebe ist ein positives Gefühl, während Eifersucht ein Cocktail aus negativen Gefühlen und Verhaltensweisen ist.

Next

Meine Tochter ist eifersüchtig auf meinen neuen Partner...

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Mach Deinem Kind die Vorteile klar. Selbiges gilt für dich in bezug auf seine Kinder. In beiderlei hinsicht, kann das so weiter gehen. Einen lieben Gruß an alle Mamas Hallo M. Ich kann aus eigener Erfahrung ganz klar sagen: wenn er Deinen Sohn nicht liebt, dann trenn Dich von ihm, denn dein Sohn wird nur darunter leiden und in der Pubertät hast du die Hölle auf Erden zwischen den beiden. Habt Ihr schon in der Schwangerschaft neue Regeln eingeführt oder erst, als das Baby da war? Oder gar weil sie schon erste Berührungspunkte mit ihm hatte? Sei mal ehrlich zu Dir selber. Schön ist es wenn man am Leben der Kinder teilhaben darf - wohlgemerkt darf, es ist aber kein muss.

Next

Hund ist eifersüchtig auf Kind, was tun?

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Denn er tut immer, was sie sagt. Wie beeinflusst Eifersucht Ihre Partnerschaft? Er fing auch an, mich mehr und mehr zu beleidigen und gegenüber dem Kind auszugrenzen. Nun kam nach einigen Wochen die Phase beim Baby, wo es den Blick fixierte und auch lächelte. Da meine Freundin voll für ihre Tochter aufkommen muß, da der Vater arbeitsloser Ingenieur, verbringt ihre gemeinsame Tochter natürlich auch entsprechend viel Zeit bei ihrem Vater und es ist jedesmal mit Nervenaufwand verbunden, wenn ihre Tochter vom Vater zurückkommt und bei ihr bzw. Wäre es nicht besser an sich zu arbeiten und sich vor Augen zu führen, dass diese Ängste eigentlich unberechtigt sind? Wie wärs, wenn Ihr das mal so sehen würdet. Bis heute hab auch ich keine Antwort erhalten,von irgendwo.

Next

Mein Partner mag meinen Sohn nicht

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Und meine angeblich bf meinte, sie ist jeden Tag so. Ich bin froh , steh ich nicht allein da mit diesem Problem, denn auch ich hab ein Lebenspartner seit 4 Jahren, der eifersüchtig ist auf meine Tochter 12J: von meinem Ex Mann. So, muss jetzt was tun, bin bald wieder hier. Aber jetzt ist er 4, und darf all das, was seine Schwester mit 4 auch durfte. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass morgen ein Mensch noch da ist, der einem viel bedeutet. Aber ich weiß nicht, wie ich meine dunklen Gedanken aus meinem Kopf bekommen soll.

Next

Die Neue des Ex und meine Kinder!

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Sie haben bereits eine zweijährige Tochter. Du möchtest dich in Frage stellen, dich reflektieren und Anregungen von anderen Menschen für dein Problem haben. Warum ist Dein Kind eifersüchtig auf das Baby? Wo Liebe ist, ist auch Eifersucht? Es könnte eigentlich nicht besser laufen. Aber da habe ich mich geirrt. Liebe Grüße Sabrina Liebe Sabrina, danke für deine aufmunternden Worte und deinen ehrlichen Einblick in deine eigene Gefühlswelt. Er hat selber und deswgeen wurde es ihm auch zuviel, deswegen war er dann auch etwas abweisend.

Next

Mein Partner mag meinen Sohn nicht

meine freundin ist eifersüchtig auf mein kind

Das Kind hat sie nach ihrer Aussage von ihm bekommen, da sie es damals noch als ihr Schicksal sah, mit ihm zusammenzusein und auch dachte, weiter mit ihm zusammenzubleiben, obwohl sie ihn von Anfang an nie liebte. Einen anderen lieben bedeutet für mich, ihm die Freiheit zu lassen, sich zu entfalten und weiterzuentwickeln und ihn zu unterstützen. Generell sollte man sich Frechheiten und Ablehnung von anderen Leuten nicht gefallen lassen. Und selbst diese beiden waren oft aufeinander eifersüchtig. Die Eifersucht ist klar, zu meiner Tochter hab ich eine gute Beziehung die ich pflege,sie ist mir sehr wichtig und das weiss sie auch,aber nicht immer schaffe ich es Sie zu trösten und somit hab ich dann ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Für meine Tochter werden unternehmungen mit Freunden mittlerweile interessanter als mit mir und trotzdem besteht diese Eifersucht.

Next