Nach der pille danach keine blutung. Pillenpause: Keine Blutung? 5 mögliche Gründe 2019-02-16

Nach der pille danach keine blutung Rating: 7,2/10 946 reviews

Pillenpause: Keine Blutung? 5 mögliche Gründe

nach der pille danach keine blutung

Lg und alles Gute, Claudia Gefällt mir Claudii93 danke ja ich erkundige mich sowieso bei allem im vorhinein! Was könnte das denn sein? Seit dden heurigen Jahr zeigt es aber auf meinem Kaledner am Handy Period Tracker immer ein paar Tage verfrüht an. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und am durchdrehen: Hallo Lisa456, so wie du es beschreibst, ist es auch wahrscheinlich, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Ich bin auch ziemlich verzweifelt und habe Angst schwanger zu sein habe die Pille danach aber 3 stunden danach genommen. Gleiches gilt für die Antibiotikaeinnahme. Scheint also relativ normal zu sein, dass man einfach so erwartungsgemaess eine Blutung hat. Wie gesagt, viele Dinge lassen sich genau planen - das Leben allerdings nicht immer. Die letzte Periode war vom 10.

Next

Wann setzt die Blutung nach der ein?

nach der pille danach keine blutung

Finde es aber recht unprofessionell wenn man in der Apotheke die Aussage bekommt, ach Sie können doch die in den ersten 72h einnehmen, da passiert schon nix!!! Ich hab gute 24 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille also 12 Stunden nach Einnahme der zweiten eine kurze, heftige Blutung bekommen. Auch wenn Sie die Pille nicht wegen der Verhütung sondern z. Wichtig zu wissen ist, dass die der normalen Pille beeinträchtigen kann. Die Symptome hast Du in diesem Fall nicht wahrgenommen, weil die Pille die natürliche Hormonproduktion Deines Körpers unterdrückt hat. Pille absetzen muss ja nicht bedeuten, sofort schwanger zu werden. Vielleicht tritt die Periode ja schon morgen auf. Viele Frauen setzen die Pille ab und werden danach direkt schwanger.

Next

Keine Periode nach Pille danach

nach der pille danach keine blutung

Die Pille danach ist in der Regel nicht unbedingt erforderlich. Die Kombipille unterdrückt Deinen natürlichen Hormonzyklus und verhindert den Eisprung. Hier liegt die Zeitspanne zum Nachholen vergessener Pillen bei nur 3 Stunden. Also ich war der Ansicht, dass man direkt nach der Pille danach eine Abbruchblutung bekommen sollte und nicht erst zwei Wochen danach. Über Nacht hat sich diezuvor erwähnte Blutung verstärkt, erinnert jetzt stark an die normale.

Next

Nach Pille danach

nach der pille danach keine blutung

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt Gefällt mir. Kann es um eine normale Regelblutung 12 Tage vor dem normalen Termin!!! Ansonsten kann die Frau noch im selben Zyklus schwanger werden. MfG Re: Braune Blutung nach Pille danach? Eigentlich deutet es schon eher auf die hin, weil ich leichte Unterleibsschmerzen habe und unreine Haut bekomme und die Blutung nicht gerade sehr leicht ist. Präparate mit dem Wirkstoff Levornogestrel wirken bis spätestens 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich hatte mit meinem Freund Gv, leider ist das geplatzt. War ja heute morgen beim und habe einen mit dem Morgenurin gemacht.

Next

Blutung nach Pille Danach (nfp

nach der pille danach keine blutung

Einnahmefehler in der dritten Woche: Sie haben u. Ich bitte um schnelle Antworten. Leichte Blutungsstörungen in der Anfangsphase können unter allen Präparaten kurzzeitig auftreten. Diese Blutung sieht stark nach meiner normalen Regel aus, diese kann es ja jedoch nicht sein deutlich zu früh? So kann sich eine befruchtete Eizelle nicht einnisten. Re: Keine Periode nach Pille danach Langsam aber sicher werd ich noch bekloppt im Kopf -.

Next

Wann habe ich nach der Pille Danach die nächste Blutung?

nach der pille danach keine blutung

Re: Keine Periode nach Pille danach Guten Abend Dr. Fänd das ganz schön, jetzt keinen Schwangerschaftstest noch machen zu müssen. Beobachten Sie sich in den ersten 2 Anwendungsmonaten genau- Sie erleichtern damit eine evtl. Dachte auch immer, dass man unter 20 einfach zu jung für ein Kind ist. Gefällt mir In Antwort auf mystery1231 Also alles i. Lassen Sie sich bitte persönlich beraten.

Next

Pille danach Blutung

nach der pille danach keine blutung

Wie zu erwarten hat sich am Montag abend eine Blutung eingestellt die allerdings heute sehr heftig geworden ist. Bei Rauchern, Thromboseneigung, Bluthochdruck, vorbestehenden Erkrankungen oder sonstigen Auffälligkeiten sollten Sie vor Einnahme eines Präparats unbedingt zu einem Gespräch vorbeikommen. Kann ich dabei sicher davon ausgehen, dass es sich um eine richtige Menstruationsblutung handelt und nicht um eine Abbruchblutung? Ich glaube, das waren die 5 längsten Minuten meines Lebens! Ich habe das Gefühl, dass mir immer ein bisschen übel ist und ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach ständig daran denke, dass ich schwanger sein könnte. Meine letzte hat am 29. Sollten Sie innerhalb von 3 Stunden nach der Einnahme erbrechen müssen, müssen Sie die Pille erneut einnehmen. Ich bin am Mittwoch sofort zu meinem Frauenarzt, dieser hat mir die Pille danach verschrieben, welche ich. Endlos kommt den meisten Anwenderinnen die Wartezeit vor, bis sie endlich feststellen.

Next

Pilleneinnahme / Einnahmefehler

nach der pille danach keine blutung

Die Einnahme erfolgt ohne die sonst übliche Pause, da diese bereits durch die 4 wirkstofffreien Pillen erreicht wird! Habe dann die Pilleneinnahme nicht weiter fortgeführt, und sollte rein rechnerisch so um den 23. Wie gesagt, viele Dinge lassen sich genau planen - das Leben allerdings nicht immer. Lieber Gruß von Kamaya Re: Habe auch eine Frage zu dem Thema Hallo! Am Dienstagabend, also dem ersten Tag der pillenfreien Zeit ist das Kondom gerissen. Wenn ich schwanger werden würde, wäre es mir ja egal, denn wir wollen ja ein Kind in der nächsten Zeit. Jetzt heißt es das ich am 21 Zyklustag zum Blutabnehmen herkommen muß. Das ist keine echte Menstruation, sondern nur ein Resultat des plötzlichen Hormonentzugs.

Next

Verspätung nach Pille danach? (Schwangerschaft)

nach der pille danach keine blutung

Re: Pille danach - Zwischenblutung Natürlich lesen Sie im Internet viel unterschiedliches über die Blutung nach der. Bezüglich der Zyklusunregelmäßigkeiten würde ich die Einnahme eines Mönchspfefferpräparats empfehlen. Wieder, vielen Dank im Voraus. Dieser ist wässrig war aber auch noch leicht bräunlich im Slip. Ich weis jetzt absolut nicht ob das schon wieder meine Regel sein soll und ich mit der richtigen Pille anfangen muss oder lieber noch warten soll. Sind die Wirkstoffe und Menge aber gleich, handelt es sich nicht um einen Wechsel.

Next